Youngblood #8 [eng]

Das neue Team Youngblood in Aktion.

Autor: Chad Bowers
Zeichner: Jim Towe
Farben: Juan Manuel Rodriguez
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Man-Up wurde gefunden und so macht sich das neue Team Youngblood auf die Suche nach all den anderen verschleppten Superhelden. So langsam schleichen so einige Probleme ein. Es gibt Eifersucht und Unfähigkeit. Die Frage wie man so eine Operation finanzieren kann wird ebenso angeschnitten wie die nach dem was „danach“ kommt.

Dann kommt es aber zu einem Zwischenfall und hier müssen wir uns wahrscheinlich doch nochmal mit der Vergangenheit beschäftigen.

Immer noch ein modernes Teambuch, das spannend und witzig ist, dabei aber auch immer einen kleinen Blick zurück wirft. Durch die konstante Zeichnungen die zwar nicht ganz an die Top Talente ran kommen, aber eben doch gut aussehen hat man auch hier immer einen Wiedererkennungswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.