Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 05/2018

Zwei wochen saßen deutsche Digitalleser auf dem Trockenen, doch jetzt gibt es einen neuen Deadpool, den 5. Dr. Strange und den Black Panther von dem Marvel Knights.

Deadpool: Dein Mann
Der Söldner mit der großen Klappe wittert die Chance seines Lebens, als er ein Secret Avenger werden soll. Zu früh gefreut. Der böse Dr. Bong hat das Team von Steve Rogers geklont, um Massenvernichtungswaffen zu klauen. Wird Wade das falsche Spiel durchschauen? Plus: Deadpool gegen Vampire, Macho Gomez und Wrecker!
Doctor Strange Vol. 5: Der talentierte Mr. Misery
Der geschwächte Meisterzauberer Dr. Strange tritt zum Showdown gegen Mr. Misery an, der aus Stranges eigenen Schmerzen besteht. Auf dem Spiel steht Wongs Leben. Unterstützt wird der Magier von Thor und Bibliothekarin Zelma. Das Finale der viel gelobten Saga von Aaron und Bachalo! Plus: Ein Abenteuer aus Stranges Lehrzeit im Himalaya…
Marvel Knights: Black Panther
Obwohl seine Heimat Wakanda und sogar sein Thron von innenpolitischen Unruhen bedroht sind, verfolgt T’Challa einen Kindsmörder bis nach New York. Dort legen sich Black Panther und seine Leibgardistinnen mit Gangstern, Wakandas Geheimpolizei und sogar dem Teufel an. Der US-Regierungsbeamte Ross, der T’Challa zugewiesen ist, kann da nur noch Staunen…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.