Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 06/2018

Diesmal gibt es den „neuen“ Scarlet Spider, passend zum Film Black Panther, Gwenpool, Hulk und den „Old Man Logan“.

Ben Reilly: Scarlet Spider Vol. 1: Leben und sterben in Las Vegas
Ben Reilly, der Klon von Peter Parker, zählt zu den kontroversesten und doch beliebtesten Figuren der 90er. Nach dem Ende der Klon-Verschwörung versucht er nun herauszufinden, was er als Totgeglaubter mit Hang zum Wahnsinn aus seinem Leben machen soll. Es dauert nicht lange, bis er neue Feinde findet, zudem jagt ihn Spideys anderer Klon Kaine
Black Panther Vol. 4: Schurken und Götter
Wakanda hat politisch einen neuen Weg eingeschlagen. Doch wo sind die Götter der Nation, die von Bestien und Monsternangegriffen wird? Black Panther begibt sich auf die Suche nach Antworten, während einige von Captain Americas und Iron MansFeinden gegen ihn intrigieren. Zudem will TChalla sich mit seiner Ex Storm von den X-Men versöhnen.
Gwenpool Vol. 2: Spinnen, Spaß und Spielereien
Gwenpool findet es affengeil, eine Comic-Figur zu sein. sind Superhelden. Doch ihr Abenteuer mit Spider-Man Miles Morales geht übel in die Hose, weil sie noch lieber ein böses Mädchen ist. Als Gwen dann die Leitung von MODOK wird sie nicht nur vom Gesetz gejagt. Ihre einzige Chance: Chaos stiften und sich nicht um die Konsequenzen scheren.
Hulk Vol. 4: Punktlandung
Der junge Amadeus Cho ist der genialste Hulk aller Zeiten. In diesem Band tut der Gamma- Champion sich mit dem realen Basketball-Star Jeremy Lin aus der NBA zusammen. Außerdem werden Hulk, Shang-Chi, Ms. Marvel, Silk und andere Menschen von Aliens entführt, die nichts Gutes im Schilde führen…
Old Man Logan Vol. 5: Blutige Erinnerung
Durch einen dummen Zufall wird der alte Mann namens Logan in die Vergangenheit geschleudert. Nun ist er gezwungen, noch einmal leibhaftig die wichtigsten Stationen seines Daseins zu durchleben: den Bürgerkrieg, die ersten Begegnungen mit dem Hulk, den X-Menetc. Doch kann er es zulassen, dass er den größten Fehler seines Lebens ein zweites Mal begeht?

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.