Der Herausforderer offenbart sich.

Autor: Al Ewing, Jim Zub, Mark Waid
Zeichner: Kim Jacinto
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Nun wird klar wer der Herausforderer ist und es ist: The Challenger („Der Herausforderer“). Es gibt einen kleinen Abriss über die „Elders of the Universe“ und dem Grandmaster im besonderen und wir sehen mal kurz was die Avengers so tun.

Die Sache mit dem Challenger wirkt arg erzwungen und auch nicht sonderlich spannend. Zumal das sich nicht wesentlich vom ehemaligen „Contest of Chamipons“ unterscheidet. Nur das Ende könnte noch interessant werden.

Mit Jacinto haben wir einen neuen Zeichner der mir ja prinzipiell rrcht gut gefällt, nur seine Münder sehen irgendwie alle gleich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.