Saga ist zurück!

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Ianthe hat „The Will“ im Schlepptau und verfolgt die Familie die wiederum wieder mal angewachsen ist und weiter fliegt. Upsher und Doff suchen noch immer nach einer Möglichkeit ne tolle Story zu veröffentlichen, Prinz Robot und Petrichor kommen sich GANZ nah und Hazel und Squire benehmen sich wie Kinder, was nicht immer nett ist.

Es ist wieder die Mischung aus bekannten familiären Problemen, politischen Aussagen und total abgefahrenen Ideen die das Heft so lesenwert machen. Hier haben wir dann auch noch einiges an Interaktion mit den „Gesichtern“ der Robots was das Artwork extrem gut in Szene setzt. Alles in allem wieder ein nahezu perfektes Comic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.