Was ist mit Dr. Strange passiert?

Autor: Donny Cates
Zeichner/Farben: Niko Henrichon
Farbassistens: Laurent Grossat
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Dr. Strange hat versucht beim Spielen gegen Mephisto zu schummeln und das ist ihm gar nicht gut bekommen. Aber er ist hier nicht alleine sondern bekommt Hilfe von Wong und unerwarteter Seite. Wong erklärt ihm den Plan und die andere Person greift selbst beherzt ein. Jetzt geht es nur daran wieder zu entkommen.

Man kann grob ahnen wohin das führt wenn man Damnation gelesen hat, doch das wie ist extrem spannend und auch witzig geschrieben. Hinzu kommt das tolle und vor allem extrem passende Artwork von Henrichon und zusammen ergibt das mal wieder ein erstklassiges Heft.

Ein Gedanke zu „Doctor Strange #387 [eng]“
  1. Guter Film, dennoch empfiehlt sich wohl zuvor die ominöse Scarlet Witch-Serie anzusehen oder zumindest (so wie wir) sich im Internet darüber schlau zu machen. Irgendwie ist Wanda sonst ein äußerst seltsamer Charakter, bei dem man das Handeln nur schwer nachvollziehen kann und nicht alles mit dem ‚Darkhold‘ erklärbar zu sein scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: