Damage #3 [eng]

Diesmal geht es gegen Wonder Woman.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Tony S. Daniel
Tusche: Danny Miki
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Damage ist im Kampf gegen Wonder Woman verstrickt obwohl seine Zeit fast abgelaufen ist. Ethan möchte vor allem nicht sterben was wohl der Fall wäre wenn er sich mitten im Kampf zurück verwandelt und so versucht er von „Innen“ dem Monster gut zuzureden.

Man erfährt ein wenig mehr über Damage und den Einsatzzweck, aber eben noch nicht wie genau er erschaffen wurde. Die Story bewegt sich aber deutlich voran und wird interessanter. Leider lässt das Artwork ein wenig nach, weil Diana hier und da ein wenig verunglückt wirkt. Trotz allem aber insgesamt ein kleiner Fortschritt gegenüber den ersten beiden Heften weil es eben nicht mehr „nur“ gut aussieht sondern auch mehr Spannung verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.