Sideways #3 [eng]

In der Unterwäsche kämpfen ist nicht wo witzig.

Autor: Dan Didio, Justin Jordan
Zeichner: Kenneth Rocafort
Farben: Daniel Brown
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Angriff im letzten Heft kam überrasche und und so muss Derek James mit dem Vorlieb nehmen was ihm gerade zur Verfügung steht und das ist nun mal die Krankenhaus Kleidung. Der Kampf mit Killspeed ist dann vor allem interessant weil Sideways einige neue Tricks mit seinen Kräften lernen muss und – wie viele andere auch schon vor ihm – merkt das die Grenze wer gut und wer böse ist nicht so einfach zu sehen ist.

Das Ende ist dann etwas heftiger. Zum Einen wegen dem Ergebnis von dem Kampf, zum Anderen weil sie hier ein Geheimnis um Derek aufbaut das eine interessante Geschichte verspricht.

Rocafort ist auch hier wieder sehr gut. Sein Stil mit vielen Spitzen und Zacken eignet sich hervorragend für die Portale die Sideways schafft und das er auch noch Mimik und Gestik sehr passend hin bekommt hilft ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.