Auch im Comic geht der Kampf um die Steine weiter.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Aaron Kudder, Mike Hawthorne
Tusche: Aaron Kudder, Terry Pallot
Colorist: Jordie Belaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Auf Xitaung eskliert der Kampf um den Power Stone doch die Guardians sind mit ihrem eigenen Kampf fertig und können Draw zur Hilfe eilen.

Es ist witzig und actiongeladen, dummerweise aber nicht sonderlich interessant oder spannend. Viel Geprügel und Eröffnungen dir mir so nix sagen.

Das Artwork ist an einigen Stellen durchaus nett, was dann wohl die von Hawthorne sind, aber das kann die eher langweilige Geschichte nicht raus reißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.