Tracht Man #3 [deu]

Der Kampf gegen die Guglmänner

Text und Zeichnung: Chris Kloiber, Henning Mehrtens
Flats: Jul Mae Kristoffer
Cover: Dave Johnson
Kaufen: Whoa Shop
Bewertung: 4/5

Eine neue Gefahr bedroht über Bayern herein zu brechen und Tacht Man muss eingreifen. Doch diesmal ist es nicht absurd oder nur witzig, es ist auch ein wenig gesellschaftskritisch und vor allem etwas tiefgreifender. Es gibt eine Batman Persiflage die 3 Wand wurde intelligent durchbrochen und noch so einige andere erzählerische Kniffs machen das Heft extrem lesenswert.

Auch zeichnerisch geht es voran ohne den Charm zu verlieren der Kloiber so liebenswert macht. Es ist kein typisches amerikanisches Superhelden Comic mit deutschem Setting sondern eben etwas ur-bayrisches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.