X-O Manowar #14 [eng]

Heimkehr.

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Ariel Olivetti
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Aric kehrt nach einem Notruf auf die Erde zurück wird „zu Hause“ mit dem Grund konfrontiert warum der die Erde überhaupt verlassen hat.

Zeichnerisch ist das ganze hervorragend. Olivetti zeigt von dem Flammenball einer Sonne, über das alte Rom bis hin zur Moderne ein sehr breites Spektrum. Von der Shanhara Rüstung bis hin zu den Emotionen der alten Freunde stimmt einfach alles.

Die Rückkehr ist emotional und doch passend und nicht übertrieben, leider werden jetzt viele Dinge angesprochen die Vorkenntnisse erfordern. Auch die Vorschau der weiteren Geschichte zeigt eine tiefere Einbindung in das Vailant Universum und ich weis nicht ob ich mir das antun werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.