Der Endkampf.

Autor: Andrew Constant
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy
Farbe: Chris Sotomayor
Letterer: VC’s Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Belial hat gewonnen. Die Erde ist unter seiner Kontrolle und der Widerstand unserer vier Freunde kann nur noch marginal sein. Doch Merlin hat noch ein Ass im Ärmel das es Etrigan ermöglicht gegen seinen Vater stand zu halten.

Wieder glänzt das Heft hier eher durch as Artwork als durch eine tiefgreifende Story. Der Ende ist zudem extrem unbefriedigend da es zwar einen Abschluss bietet aber keine echten Konsequenzen. Die Serie wurde leider von Heft zu Heft langsam schlechter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.