Lost in Space Staffel 1 Episode 10


Alles wird gut … oder? Die letzte Folge ist auch die dramatischste der Staffel. Alle konnten entkommen doch die Robinsons entschließen sich dazu ihren Vater und Don zu retten obwohl der Treibstoff extrem knapp ist. „Dr. Smith“ funkt natürlich dazwischen und dann ist da auch noch der Roboter der nur so halb Smith gehorcht … und plötzlich nicht mehr alleine ist.

Die Enthüllung aus der letzten Folge spielen hier noch eine wichtige Rolle und so ist es kein Wunder das einiges für die nächste Staffel vorbereitet wird. Das Gesamtkonzept kommt hier zum Tragen und verspricht noch einige interessante Wendungen. Man merkt das viel auf eine größere Story ausgelegt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.