Oblivion Song #3 [eng]

Sollte man die Leute in Oblivion lassen?

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Das Nathan immer mehr die Unterstützung versagt wird, mittlerweile auch von seinen Freunden, macht ihm schwer zu schaffen. Trotzdem will er weiter machen, nicht zuletzt weil er vermutet das sein Bruder noch lebt.

Doch neben der Frage ob es überhaupt machbar ist alle zurück zu holen stellt sich auch nun die Frage ob es für die Menschen die zurück kommen tatsächlich noch lebenswert ist. Viele fügen sich nur schwer wieder in das „normale“ Leben ein und je länger sie fort waren desto schwerer wird es.

Kirkman und Felici zeigen wunderbar die Diskrepanz zwischen beiden Welten und stellen durchaus interessante Fragen die eben einige Menschen für sich klar beantworten, was aber nicht heißt das alle das so sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.