Hunt For Wolverine: Adamantium Agenda #1 [eng]

Wolverines Avengers Gefährten auf der Suche nach ihrem Kameraden.

Autor: Tom Taylor
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano Di Benedetto, R.B. Silva
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Als Wolverine noch Teil der Avengers war hat er vielen Leuten das Leben gerettet, darunter auch seine Teamkameraden. Da ist es selbstverständlich das sie dabei helfen seinen gestohlenen Leichnam zu suchen. Tony ruft Spidey, Luke Cage und Jessica Jones zusammen und gemeinsam infiltrieren sie eine Auktion wo brisantes DNA Material verkauft werden soll das eigentlich nur von Logan sein kann.

Um zu etablieren was die Leute füreinander bedeuten machen wir zunächst einen Abstecher in die Vergangenheit wo Wolvie mal wieder zeigen kann was ihn aus macht. Und dann zeigt Tony was er kann und wo er überall Connections hat.

Viel erinnert an die alten Bendis / Avengers Zeiten eingepackt in ein wenig Nostalgie und eine überraschenderweise spannende Story die auch zeichnerisch zu überzeugen weis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.