Sideways #4 [eng]

Derek will Superheld werden.

Autor: Dan Didio, Justin Jordan
Zeichner: Kenneth Rocafort
Farben: Daniel Brown
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem er jetzt ein wenig mehr Erfahrung hat will Derek noch berühmter werden und sich dazu in einen Kampf von Superschurken und -helden einmischen. Das sein letzter Kampf schief gegangen ist interessiert ihn dabei nicht wirklich.

In der Zwischenzeit zeigt sich das die Firma in der seine Mutter arbeitet ein größeres Interesse an ihm hat und das nicht weil sie ihn mögen.

Es wird alles nicht mehr so nett, geheimnisvoll und gefährlicher. Bis zum letzten Bild wo es dann nochmal extrem seltsam wird, man aber endlich das Gefühl hat das eine durchgängige Geschichte erzählt wird.

Zeichnerisch passt der Schurke und was alles passiert sehr gut zu Rocafort. Spannung und Effekte stimmen einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.