Der Abschluss der Geschichte von Donny Cates

Autor: Donny Cates
Zeichner/Farben: Frazier Irving, Chip Zdarsky
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Die große Aussprache zwischen Stephen und Selma mit ein wenig Spider-Man und Bats dem Geisterhund. Cates lässt nochmal alles Revue passieren was zwischen Stephen und Selma vorgefallen ist. Ihre Beziehung ist nicht einfach und vor allem deshalb glaubhaft. Es geht eben nicht um eine romantische Beziehung, oder eben nicht nur? Es ist eben kompliziert. Bats und Spidey sorgen für den nötigen Humor in all der eher melancholischen Aussprache.

Irving setzt das gekonnt um, sowohl den humorigen als auch den melancholischen Teil.

Und Spidey spricht mit einer Spinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.