S.H.I.E.L.D. #6 [eng]

Das Ende des Kampfes über verschiedene Zeiten und Realitäten.

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Dustin Weaver
Colorist: Sonia Oback, Dustin Weaver
Letterer: Todd Klein
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Leonardo DaVinci, Michelangelo, Nathaniel Richards und Howard Stark gegen Newton und seine Schergen und zwischen drin Leonid, sein Vater Tesla und seine geheimnisvolle Mutter. Natürlich ist es Leonid der den Kampf entscheidet aber nicht ganz so wie vermutet. Es gibt Hinweise auf den Avengers Run von Hickman aber auch auf aktuellere Serien wie das Ende der letzten Iron Man Geschichte.

Der große Zeitliche Abstand machen die Geschichte doch arg verwirrend. Auch der Bezug zu den Avengers ist nicht mehr wirklich passend.

Dafür stimmt Grafisch mal wieder Alles Dustin Weaver bietet hier eine so breite Palette an Darstellungen. Riesige Roboter, die Oberfläche der Sonne, eine postapokalyptische Landschaft, eine Straße in New York, verrückte Retromaschinen …. es ist einfach umwerfend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.