Cable #158 [eng]

Es geht zu den Anfängen von X-Force.

Autor: Lonnie Nadler , Zac Thompson
Zeichner: Germán Peralta
Farbe: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Es ist die Zeit als X-Force neu war, als noch keiner Cable kannte und als Schulterpolster und Taschen total „in“ waren. Man befürchtet fast schon Peralta würde es vermeiden Füße zu zeichnen (was er nicht tut). Auch hier taucht Metus wieder auf und jagt Cable ohne das wir der Antwort nach dem Warum näher kommen.

Größtes Plus ist sicher noch das Auftauchen von Deadpool als Simulation was nicht wirklich anachronistisch ist aber trotzdem von ihm selbst auf die Schippe genommen wird.

Zeichnungen sind okay, wobei vielleicht hier doch ein wenig emulation des damaligen Zeichenstils gut getan hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.