Amazing Spider-Man #801 [eng]

Ein Nachtrag von Slott.

Autor: Dan Slott
Zeichner: Marcos Martin,
Colorist: Muntsa Vincente
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

So oft wird den Autoren vorgeworfen das sie keine Geschichten mehr für nur ein Heft schreiben könnten. Hier beweißt Slott das Gegenteil. Gleichzeitig wagt er einen Tripp in die Vergangenheit von Spidey und zeigt welche Auswirkungen der Wandkrabbler durch einfache Dinge auf das Leben eines Menschen haben kann.

Es ist eine extrem emotionale Geschichte mit der Slott zeigt das er tatsächlich die Motivation von Spider-Man wie nur wenige verstanden hat.

Dann sind da noch die Zeichnungen von Martin die extrem stimmungsvoll sind. Es gibt nur wenig Action was aber Martin zu gute kommt, da er den Rest emotional und ergreifend umsetzt.

Ein würdiger Abschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.