Man of Steel #6 [eng]

Eine Erklärung?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Jay Fabok
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Wertung: 4/5

Hier geht es mehr um den Grund warum Lois und Jon nicht mehr da sind, warum sie zusammen mit Zor El das All erkunden und warum Clark nicht mit ihnen geht. Aber auch der Kampf mit Rogol Zaar muss noch bestanden werden und hier ist es Kara die eine Lösung präsentiert, eine die Superman aber nicht wirklich gefällt.

Ein extrem emotionaler Band weil er eben die Trennung zum Thema hat und das auch sehr gut geschrieben ist. Bendis brilliert tatsächlich wenn es um Familie geht was er ja schon bei Jessica Jones bewiesen hat. Aber auch der Kampf, die nur temporäre Lösung und der Ausblick auf eine Suche nach Hintergründen machen diesen Abschluss lesenswert.

Dann ist da noch Jason Fabok, der diesmal das ganze Heft zeichnet aber trotzdem eine leichte Variation im Stil zwischen den „aktuellen“ Ereignissen und der Verabschiedung, mit großem Effekt einsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.