Catwoman #1 [eng]

Catwoman eine Killerin?

Autor: Joelle Jones
Zeichner: Joelle Jones
Farben: Laura Allred
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Catwoman wird von den Cops wegen Mordes gesucht und bei der Flucht nimmt sie den Tod eines Polizisten in Kauf? Und wer ist Raina Creel?

Das Catwoman mal wieder gejagt wird ist sicher interessanter als wenn sie ständig hinter Batman her läuft, das sie diesmal aber mit einem Mysterium zu kämpfen hat und noch nicht klar ist was das ganze soll sorgt doch ein wenig für Spannung.

Jones Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig. An einigen Stellen stimmt Action, Mimik und Gestik und viel wird klasse erzählt ohne Worte zu verwenden, an andere Stelle wirken die Panels noch überladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.