Avengers #4 [eng]

Die geheime Herkunft der Superhelden.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Paco Medina, Ed McGuinness
Tusche: Juan Vlasco, Mark Morales
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Thor ist bei Odin auf der Suche nach einer Waffe gegen den Finalen Host und wird dabei von She-Hulk unterstützt, Robbie sucht die Dunklen Celestials und Iron Man und Dr. Strange versuchen bei den Eternals mehr zu erfahren.

Das ist mal mehr und mal weniger Erfolgreich, in jedem Fall kommen wir der Wahrheit ein kleines Stück näher und die scheint (mal wieder) die Geschichte des Marvel Universums über den Haufen zu werfen.

Das Team aus Medina, McGuinness, Vlasco, Morales und Curiel haben sich jetzt eingespielt und daher sieht das Heft aus wie aus einem Guss und vor allem wird eine Kontinuität der Serie geboten. Besonders Curiel kann sich hier mit Feuer und Eis und den recht farbenfrohen Celestials austoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.