Runaways Staffel 1 Episode 8


Spoiler für Episode 7!
.
.
.
.
.
.
.
.

Victor Stein liegt im Sterben. Von seiner Frau angeschossen um ihren Sohn zu beschützen hat er wenig Chancen durch zu kommen. Doch da ist noch der Rest von PRIDE die versuchen das irgendwie unter Kontrolle zu bekommen, vorzugsweise ohne das Jonah etwas davon mit bekomme.

Alex ist Entschlüsseln des Videos näher gekommen und Nico dafür dem Geheimnis um ihre Schwester. Derweil findet Molly ein ganz anderes Geheimnis.

Die Eskalationsstufe steigt. Die Kids verkrachen sich weil sich plötzlich doch nicht mehr alle einige sind wie weiter zu verfahren ist, PRIDE droht zu zerbrechen, dabei wird aber klar das nicht Freundschaft sie alle zusammen hält sondern Jonah einen noch nicht klaren Druck ausübt.

Gut gespielt, emotional treffend und doch mit Schwächen. Größtes Problem ist sicher das grauenvolle CGI des Dinos, der in Aussehen und Bewegung vollkommen unrealistisch wirkt.

Spoiler
Dann ist da noch Jonah der zunächst mit dem Hinweis das Victor bald sterben wird alle zum Handeln drängt, als das aber nicht passiert kann er Victor auch so längere Zeit stabilisieren. Das fällt auch keinem der Anderen auf das es hier Diskrepanzen gibt.

Ansonsten spannende und kurzweilige Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.