Cosmic Ghost Rider #1 [eng]

Der Punisher/Ghost Rider/Herald/Lakai von Thanos in seiner eigenen Miniserie.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Dylan Burnett
Colorist: Antonio Fabela
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Frank Castle war der Punisher, wurde von Thanos getötet und von Mephisto zum neuen Ghost Rider gemacht. Dann kam Galactus und machte ihn zu seinem neuen Herald und als dieser von Thanos getötet wurde fand sich Frank in dessen Diensten wieder. Schon recht früh auf dieser seltsamen Reise hat sich sein Verstand verabschiedet und in der letzten Thanos Serie haben wir so einen recht durchgeknallten Cosmic Ghost Rider erlebt … und sterben sehen.

Und so ist Frank nun in Valhalla weil Odin dacht er wäre ein würdiger Krieger. Würdig mag er sein und dank seines wieder hergestellten Verstandes auch nicht ganz so unberechenbar, doch so ganz kann er sich nicht in Valhalla einfügen und so macht Odin ihm ein Angebot das er kaum ausschlagen kann.

Burnett’s eher wilder Stil der passt hervorragend zu dem wilden und leicht anarchischen Abenteuer das nur der Auftakt für mehr ist. Frank sieht zwar alt aber nicht wirklich verbraucht aus und die Idee was er noch alles „anrichten“ kann spiegelt sich auf seinem Gesicht wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.