Boston Fan Expo – Cosplay

Wie es sich für eine Comic Con gehört gab es natürlich auch hier ne Menge an Cosplay. Gutes, schlechtes, witziges, es war tatsächlich alles dabei. Bis hin zu einer Familie mit Kindern die alle als Incredibles verkleidet waren.

Was mir wichtig war, war immer zu fragen ob ich Bilder machen darf. Das wollten einige nicht und da habe ich mich natürlich auch dran gehalten.

Dann gab es noch einige Professionelle die Cosplay gemacht haben die ich ebenfalls nicht fotografiert habe. Da habe ich auch nicht gefragt. Ja die Zweideutigkeit ist gewollte, für diejenigen des es verstehen und auch der Grund für meine Zurückhaltung.

Bilder im vollständigen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.