Marvel Two-In-One #8 [eng]

Torch und Thing sitzen fest.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Ramòn K. Perez
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem Rachna und Doom weiter gesprungen sind sitzen Johnny und Ben in der Dimension fest die unter der Herrschaft von „Spider“ steht. Sie versuchen dort ein normales Leben zu führen und gleichzeitig nach einen Ausweg zu suchen, doch Johnny kommt hinter Bens Geheimnis.

Wenig Action und dafür viel Emotion. Sie werden nun mit dem Verlust den beide erlitten haben und wie jeder damit umgeht konfrontiert und das führt zur Konfrontation. Man weiß aber das es einen Ausweg geben wird weil ja die neue Serie schon angekündigt ist. Dennoch ist die Trauer mit der sie nun konfrontiert werden zu spüren.

Auch zeichnerisch passt das, da das „normale“ Leben gut dargestellt wird, vor allem aber die Mimik und Gestik sehr ausdrucksstark ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.