Catwoman gegen Catwomen.

Autor: Joelle Jones
Zeichner: Joelle Jones
Farben: Laura Allred
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Selina muss sich zunächst mit einer Horde an Catwomen rumschlagen, doch offensichtlich ist der größere Kampf gegen ihre Schlaflosigkeit aufgrund der Ereignisse ein Gotham. Dann ist da auch noch die Sache mit Gouverneur Creel und seiner Familie und der Polizei die unterwandert ist.

Wir lernen nur wenig über die Motivation der Bösen aber der Fokus ist hier auch immer noch auf Selinas Melancholie die durch die Trennung von Bruce entstanden ist. Es geht hier weniger um den Kampf sondern vielmehr darum das sie den Braucht um abgelenkt zu werden. Alles andere ist aktuell nur Beiwerk, aber auch das wird sich offensichtlich ändern.

Jones schafft es Selina sexy wirken zu lassen ohne das es so übertrieben wirkt wie das viele ihrer Kollegen schon mal machen. Was ein wenig stört, ist das an Stellen aus unerfindlichen Grün den die Hintergründe fehlen wo sie im Panel davor und danach zu sehnen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.