Karma auf der Spur.

Autor: Bryan Hill
Zeichner: Philippe Briones
Farben: Adriano Lucas
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Batman ist Karma auf der Spur und auch Black Lightning und seine neuen Schützlinge wollen ihren Teil dazu beitragen.

Die Dynamik zwischen Jefferson und den anderen beginnt sich langsam einzuspielen, wenn er auch feststellen muss, dass hier auch viel Eigeninitiative im Spiel ist. Batman hingegen weiß oftmals sehr viel besser was andere tun bevor sie es wissen.

Zeichnerisch gelungen wobei hier vor allem die Effekte subtil aber wirkungsvoll eingesetzt werden. Sei es die Platzierung von Licht oder eine Bewegungsunschärfe alles wirkt dezent aber dennoch effektvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.