Grave Danger #2 [eng]

Grave Danger muss Bodyguard spielen.

Autor: Tim Seeley
Zeichner: Mike Norton, Dave Stokes
Farben: Allen Passalaqua
Letterer: crank!
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Bewertung: 4/5

Da mehr hinter den Ereignissen aus dem letzten Heft steckt und offensichtlich „Worms“ damit was zu tun hat muss Grave nun eine Pastorin beschützen die ein Teil eines Fluchs abbekommen hat. Dummerweise ist die Reise (die natürlich über Land erfolgen muss) nicht wirklich ungefährlich.

Sowohl die Organisation „Headstone“ als auch die Vergangenheit von Grave Danger wird näher beleuchtet und auch ihr Gegner (eben nicht Worms) wird weiter aufgebaut. Seeley hat in kurzer Zeit eine interessanter Welt mit interessanten Charakteren vorgestellt und macht hier auch noch weitreichendere Andeutungen.

Zeichnerisch weis Norton immer noch zu überzeuge, die Kombination aus Horror und Geheimdienst funktioniert extrem gut auch visuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.