Asgardians of the Galaxy #1 [eng]

Die neue Serie mit Angela und Konsorten.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Matteo Lolli
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Angela, die Kriegerin die von Neil Gaiman als Gegnerin für Spawn erfunden wurde und nun bei Marvel ein neues Zu Hause gefunden hat schart Valkyrie und ihre menschliche Hälfte Annabelle Riggs,m Skurge den Vollstrecker, Throg, einen Frosch mit den Kräften von Thor, Thunderstike sowie den Destroyer um sich um gegen eine neue Bedrohung zu kämpfen.

Die Hälfte der Charaktere sagte mir nichts und die andere interessierte mich weniger, aber Angela schon und Lolli ist ein Zeichner der zumindest nicht schlecht ist. Insgesamt ist das aber extrem unterhaltsam und bietet einiges an Überraschungen vom Gegner bis hin zur Antwort wer den nun den seelenlosen Destroyer steuert.

Auch bei den Zeichnungen bin ich nicht enttäuscht worden, Lolli leistet großartige Arbeit. Die Mischung aus surrealem (Throg) und geek (Annabelle) sowie die kühle doch leicht sexy Angela geben ein hervorragende Kombination ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.