House of Whispers #1 [eng]

Viel Voodoo in den Sümpfen Louisianas.

Autor: Nalo Hopkinson
Zeichner: Dominike „Domo“ Stanton
Farben: John Rauch
Letterer: Deron Benett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Mistress Erzulie Fréda Dahomey ist eine Voodoo Göttin die ihren Anhängern im Traum Wünsche erfüllt. Doch in ihrem Reich ist nicht alles wie es sein soll weil ein „Loa“, ein Voodoo Gott versucht seiner Verbannung zu entkommen.

Das ganze wird leider nur bedingt interessant dargestellt. Die Charaktere fühlen sich gezwungen an und durch die Darstellung die weder ansprechend noch sonderlich interessant ist ist der Reiz des Weiterlesens vollends verschwunden. Auch die Verbindung zum Rest des Sandman Universums ist nur bedingt interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.