Battlestar Galactica: Classic #0 [eng]

Der Klassiker ist wieder da.

Autor: John Jackson Miller
Zeichner: Daniel HDR
Letterer: Taylor Esposito
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 1/5

Die Flotter der 12 Kolonien ist auf der Flucht vor den Cyloniern und muss dabei den Raum einer Rasse durchqueren die das eigentlich nicht will. Dabei treffen Apollo und Starbuck dann noch auf zwei weitere Rassen die sich im Krieg befinden.

Was erzählt wird ist nicht sonderlich spannend und man merkt doch das die Serie nicht gut gealtert ist. Die Zeichnungen sind okay aber nicht mehr. Einige Gesichter wirken verunglückt und die Vipers an Stellen ZU eckig. Diese kostenlose #0 ist für mich kein Grund jetzt mit der Serie anzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.