Mr. and Mrs. X #5 [eng]

Das Ende?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Rogue ist verschwunden, Gambit und der Rest trauern. Das dies nicht von Dauer ist dürfte klar sein und trotzdem gibt es gewaltige Änderungen für die Schönheit aus den Südstaaten.

Was erzählt wird ist durchaus interessant und es wird spannend sein zu sehen wie sich das weiter entwickelt aber die Zeichnungen sind wieder mal extrem sexistisch mit dem Zusatz das gerade die Frauen sehr jung aussehen. Das wird sich offensichtlich mit der nächsten Ausgabe ändern und da bin ich sehr froh drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.