Batman Annual #3 [eng]

Was geht in Arkham vor?

Autor: Tom Taylor
Zeichner/Farben: Otto Schmidt
Letterer: ALW Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Dieses Annual dreht sich komplett um Alfred. Es zeigt was der „Butler“ wirklich für Bruce Wayne ist, von dem Zeitpunkt an wo Thomas und Martha Wayne getötet wurden bis zu einem aktuellen Abteuer.

Natürlich kommt auch Batman vor und es gibt einen Fall, Action und Kämpfe aber vor allem gibt es trockenen Humor und viel Emotionen. Die Geschichte ist extrem gut geschrieben und zu Beginn vermutet ich sogar das Tom King der Autor war.

Dann haben wir da auch noch hervorragende Zeichnungen von Otto Schmidt, der nicht wie vermutet Deutscher Herkunft ist sondern in Sibirien geboren wurde.

Ein Comic das für sich alleine steht und dabei zeigt was Batman alles zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.