Uncanny X-Men #6 [eng]

Die Rückkehr von Archangel.

Autor: Matthew Rosenberg, Kelly Thompson, Ed Brisson
Zeichner: Yildiray Cinar
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Im Kampf gegen die 4 Reiter der Rettung sah Psylocke sich gezwungen die dunkle Seite von Angel hervor zu rufen um ihn der Kontrolle durch X-Man zu entziehen. Doch als Archangel ist er ihr nicht wirklich dankbar dafür.

Ein weiterer Schritt einige Dinge der letzten Jahre rückgängig zu machen wobei der Wechsel zwischen Warren und Archangel ja schon öfter passiert ist. Die X-Men müssen sich jetzt überleben wie sie Nate besiegen können, doch das ist bei seiner Macht gar nicht so einfach.

Cinar wirkt fast schon wie ein Rückschritt was die Zeichnungen angeht und er ist immer noch sehr gut. Was ein wenig fehlt ist die Dynamik, alles wirkt ein wenig steif und zweidimensional.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.