Infinity Wars: Infinity #1 [eng]

Was passiert mit den Infinity Steinen.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mark Bagley
Tusche: Andrew Hennessy
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Infinity Steine suchen sich Wirte und sollen nun eine eigene Persönlichkeit und damit einen eigenen Willen haben. Das führt wohl zu einer neuen „Infinity Watch“ wovon wir hier die Anfänge sehen.

Ansonsten wir noch ein wenig um die kosmischen Helden herum erzählt und ganz offensichtlich eine neue Serie vorbereitet. Der eine neue Träger eines Steines scheint aber tatsächlich recht interessant zu sein.

Zeichnerisch kann man mit Bagley sicher nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.