Uncanny X-Men #9 [eng]

Zurück zum Zeitalter von Apocalypse

Autor: Matthew Rosenberg, Kelly Thompson, Ed Brisson
Zeichner: Yildiray Cinar
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Nate „X-Man“ Grey hat den Körper und die Kräfte von Legion übernommen und das heißt nichts Gutes. Der Kampf wird härter und die X-Men haben immer weniger eine Chance.

Das ist das Problem des Heftes, es erzählt zu wenig auf zu vielen Seiten und besteht primär aus Kampf. Die eigentliche wichtige Handlung hätte man auf 3 Seiten zusammenfassen können. Das war bisher in der Serie nicht immer so, was das dann doch enttäuschend macht.

Hinzu kommt dann noch das Cinar nicht der beste der Zeichner ist der bisher an der neuen Serie gearbeitet hat. Die Gesichter wirken zum Teil sehr hölzern und besonders Apocalypse sieht sehr seltsam aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.