The Flash #65 [eng]

Der Preis der Loyalität.

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Rafa Sandoval
Tusche: Jordi Tarragona
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Kampf gegen Gotham Girl wird heftiger weil sie denkt sie hätte nichts mehr zu verlieren. Flash und Batman wollen sie retten, doch beide haben unterschiedliche Pläne und da ist noch Iris dich noch immer arg von Wallys Tod getroffen.

Man merkt das hier viel im Hintergrund passiert das nicht ausgesprochen wird. Die Kluft zwischen Bruce und Barry wird größer aber auch verständlicher. Sie unterscheiden sich nicht ihn ihren Zielen sondern in ihrem Methoden und das wird immer offensichtlicher.

Das Ende deutet das schon die nächste große Handlung für das Jahr an und man darf gespannt sein wie sich das entwickelt.

Sandoval schafft es hier wieder Action und Emotionen hervorragend zu verbinden. Besonders die Diskussion zwischen Barry und Bruce ist extrem stark dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.