Sabrina #1 [eng]

Die „nette“ Sabrina ist wieder da.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Veronica Fish, Andy Fish
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Sabrina bekommt bei Archie einen Neustart spendiert der sich irgendwo zwischen der aktuellen und der alten TV Serie bewegt.

Sabrina ist neu in Greendale und dementsprechend auch der Schule. Vorher ist irgendwas aus dem Ruder gelaufen was mit ihren Kräften zu tun hat und so will sie sich diesmal zurück halten.

Salem ist offensichtlich wieder ein in einem Kater gefangener Hexer und ihre Tanten nicht ganz so sehr Hexen wie in er neuen Serie.

Kelly Thompson hat mich schon bei diversen Marvel Titeln überzeugt und tut dies auch hier wieder ohne Einschränkung. Das ist Sabrina wie ich sie mag mit Witz und Abenteuer und vor allem einem Salem der die Stimme der Vernunft ist, wenn auch etwas sarkastisch.

Dazu noch die Zeichnungen Ehepaar Fish die schon an Archie überzeugen konnten und fertig ist eine sehr lesenswerte Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.