X-Force #5 [eng]

Die Geschichte von Kid Cable.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Damian Couceiro
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Ein neuer Zeichner und ein wenig mehr Hintergrund zu der Motivation von Kid Cable und schon geht es bergauf mit der Serie.

Was macht Kid Cable in der Gegenwart, was ist in der Zukunft passiert und was hat Styfe mit all dem zu tun? Man erfährt nur ein Teil, aber das ist spannend und bringt einiges an Konzepten aus der Anfangszeit von Cable zurück.

Das nun Couceiro zeichnet hilft ungemein. Lange nicht so abgefahren wie Burnett aber trotzdem ausdrucksstark und mit einigen sehr abgefahrenen Szenen. Die Serie macht wieder eindeutig mehr Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.