Batman™: Gotham City Chronicles – Erstes Spiel

Nachdem wir uns die wichtigsten Regeln angeschaut haben geht es an den Aufbau und die ersten paar Runden der ersten Mission.

Natürlich zu Beginn noch mit vielen Blicken ins Regelheft aber doch schon einigermaßen flüssig. Ganz fertig geworden sind mir nicht, doch für das nächste Mal wissen wir schon das wir einige Dinge anders angehen müssen.

Vor allem aber sollte ich mir etwas wegen der Kamera überlegen.

2 Gedanken zu „Batman™: Gotham City Chronicles – Erstes Spiel“

  1. Kein Plan wo das Problem bei mir ist…aber ich schaffe den Einstieg nicht!!!
    Mein erstes Problem ist die Energiesteine:
    Batman hat 11 Stück, ich will beginnen, warum sind dann 6 im ersten Feld und 5 im mittleren Feld?
    Wann entscheidet sich welche Waffenkarten ich wähle?
    Sind die Helden immer hintereinander dran? (wenn sie je nach Level beginnen)

    Ja das ist so mein Problem….. 🙁

    1. Das mit den Energiesteinen steht im Missionsbooklet. Dort unter Dem Punkte 8 vorne wo das erklärt wird.
      Welche Waffenkarte gewählt wird ist auch beim Setup der Mission-
      Und ja, die Helden sind so lange dran bis kein Held mehr was machen will und dann ist der Schurke dran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.