Heroes in Crisis #8 [eng]

Der Tathergang

Autor: Tom King
Zeichner: Mitch Gerards, Travis Moore
Farben: Mitch Gerards
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Es wird alles offenbar und wir erfahren den genauen Tathergang. Es wir klar welche Rolle Booster und Harley spielen, wie Wally in das ganze passt und warum Flash und Batman so Probleme hatten die Wahrheit heraus zu finden.

Das eigentliche Problem ist aber das Sanctuary und all seine Geheimnisse an die Öffentlichkeit kommen und auch hier erfahren wir die Hintergründe und das ist schon sehr heftig.

Das ist die Ausgabe für die Tom King (mal wieder) Todesdrohungen erhalten hat und nach dem Lesen kann ich das noch weniger verstehen. Es ist sehr emotional, die Auswirkungen heftig und insgesamt ist das Heft treffend, aber sicher kein großer Aufreger. Auch die „Motivation“ ist schlüssig erklärt.

Zeichnerisch wie immer in der Serie mehr Wert auf Mimik als auf Action gelegt, wobei einige der Effekte doch extrem gut gelungen sind. Vor Allem aber ist das was die Ereignisse mit den Protagonisten machen gut auf deren Gesichtern zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.