Detective Comics #1002 [eng]

Der Kampf gegen den Arkham Knight geht weiter.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy
Farben: Nathan Fairbairn
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Der Kampf des Arkham Knight gegen Batman stellt sich als gefährlicher heraus als gedacht. Es wird offensichtlich das er den Dunklen Ritter gut kennt und so seine Methoden besser abstimmen kann.

Damian will helfen doch auch er muss feststellen das dies nicht so einfach ist wie er es sich in seiner Arroganz vorstellt.

Tomasi schafft es eine interessante und spannende Bedrohung aufzubauen, Gordon, Alfred und Damian mit einzubeziehen und auch Batman mit einem Problem zu konfrontieren das ihn fordert. Er kann Damian witzig, arrogant aber grundsätzlich auch kompetent schreiben und erzählt zusammen mit Walker eine mitreisende Geschichte.

Zeichnerisch etwas das man von Batman aktuell wenig gewohnt ist. Leicht übertriebene Proportionen, gelungene Action und ausdrucksstarke Gesichter ergeben zusammen einen ungewohnten aber ansprechenden Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.