Anthem #3 [eng]

Der Kreis schließt sich.

Autor: Mac Walters, Alexander Freed
Zeichner: Eduardo Francisco
Farben: Michel Atiyeh
Letterer: Comiccraft, Richard Starkings, Jimmy Betancourt
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jani ist nun doch Freelancer geworden und kann zusammen mit ihrem Adoptivbruder Kismet arbeiten. Sie sind zusammen in Freimark als das Dominon dort angreift.

Die Geschichte die wir schon kennen wird hier nochmal aufgegriffen bekommt aber noch eine sehr persönliche Note. Jani verbindet mit dem Angriff eben auch einen sehr persönlichen Verlust.

Zeichnerisch wieder sehr gut mit eben den kleinen Problemen das die das mit dem Läufer nicht zu 100 % hin bekommen. Der sieht perspektivisch immer etwas seltsam aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.