X-Force #7 [eng]

Die Geschichte von Kid Stryfe.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Dylan Burnett, Damian Couceiro
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Cable ist Stryfes Gefangener und auch Rachel ist in seiner Hand, so das er sich am Ziel seiner Wünsche wähnt: Sowohl den Clan Askani als auch den Clan Chosen auszumerzen.

In der Gegenwart kämpft der Rest von X-Force um eine Möglichkeit Cable und den Rest der Welt zu retten.

Die alte Feindschaft zwischen Stryfe und Cable wird nochmal beleutet und die übliche Frage wer das Original und wer der Klon ist steht mal wieder im Mittelpunkt. Auch das X-Force jetzt doch Cable helfen will ist nicht ganz so einfach entschieden, noch immer haben Mitglieder ein Problem damit das Kid Cable den älteren Cable getötet hat.

Zeichnerisch that diesmal jeder Zeichner seinen Part. Burnett übernimmt die Gegenwart und Couceiro die Zukunft, was zur Folge hat das die Zukunft irgendwie viel besser aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.