Avengers #22 [eng]

Das Problem mit dem Ghost Rider.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Stefano Caselli
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 31.07.2019
Bewertung: 4/5

Schon vor dem Krieg der Reiche hat sich ein Problem mit dem Ghost Rider angekündigt und das wird jetzt schlimmer. Robbies Hell-Charger benimmt sich seltsam und er scheint die Kontrolle darüber zu verlieren.

Also holt T’Challa einen Experten für dämonische Besessenheit und es ist nicht Dr. Strange. Das Aussehen dieses Experten hat sich seit dem letzten Auftreten erheblich geändert und auch seine Ausdrucksweise, aber die passt irgendwie viel besser zu ihm.

Nebenbei wird da noch was anderes vorbereitet was ebenfalls schon länger geplant ist und eine interessante Geschichte für Tony Stark verspricht.

Caselli zeichnet wieder tut das auch soweit ganz gut bis auf die Tatsache das Tonys Rüstung mal wieder nicht der entspricht die er eigentlich tragen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.