Kundenservice par excellence

Aus Gründen die ich in einem späteren Eintrag näher erläutere war ich auf der Suche nach einer ganz bestimmen Statue. Im Internet bin ich sonst nur bei US Seiten fündig geworden oder solchen wo der Preis doch recht hoch war. Die Suche beim Händler meines Vertrauens, Comic Cave, die ich schon mal persönlich in Hamburg besuchte und auch noch was bestellt habe ergab leider nichts.

Aber es gibt ja Facebook und somit einen schnellen Weg Kontakt mit den Jungs da „oben“ aufzunehmen. Was sich daraus ergab ist Kundenservice aller erster Güte. Man muss dabei auch noch berücksichtigen das zwischen meiner ersten Nachricht und der letzten nur 37 Minuten vergangen sind!

Ein Gedanke zu „Kundenservice par excellence“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.