Kellerfund – Teil 2

Im ersten Teil des Kellerfundes habe ich meine Rollenspiel Sachen vorgestellt. Das waren die, die ich behalten wollte. Es gab aber eben auch Dinge die ich tatsächlich auf eBay gestellt habe, hier zwei Beispiele:

Eine Kiste mit alte, bespielte, teils defekten und bemalten Star Wars Figuren tauchte da auf.

Erstaunlicherweise gingen hier die Gebote recht schnell extrem hoch, womit ich nicht gerechnet hatte. Vielleicht kann mir ja hier jemand erklären warum die so viel Wert sind?

Dann waren da noch Schallplatten und zwar in einem extrem seltsamen Mix. Filmmusik, Pop (sowohl normal als auch Christlich) und Scherzmusik wie z.B. das hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.