Justice League #34 [eng]

Gewinnt Gerechtigkeit oder der Untergang?

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV
Zeichner: Bruno Redondo, Howard Porter
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.10.2019
Bewertung: 2,5/5

Auf allen Zeitebenen stellt sich die Justice League mit viel, und teils unterwarteter, Hilfe dem Untergang entgegen. Doch können Sie auch siegen?

Es passiert was schon länger angedeutet wurde und nach der Vorschau auf die kommenden Geschichten klar war, was wirklich sehr schade ist.

Spoiler
Hawkgirl macht hier einen auf Star-Lord, ist nur auf Rache aus und kann so erfolgreich den Sieg der Justice League verhindern. Das ganze passiert nicht mal glaubhaft oder nachvollziehbar. Es wirkt extrem konstruiert und macht die Geschichte davor nahezu überflüssig.

Auch zeichnerisch nur „okay“. Weder Redondo noch Porter können hier wirklich überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.